Aragon vom Waldschloss

Aragon wird auch so gerufen und lebt in Österreich in Graz.

Aragon in 2016:

Im September 2016 hat uns Aragons Rudel eine Mail mit einem neuen Foto von Aragon (der mittlerweile bereits 10 Jahre alt ist) aus Österreich gesendet:
"Unser „Bär“ geht noch immer gesund mit uns durch dick und dünn. Wir lieben ihn über alles und er wird noch immer von allen Leuten bestaunt ob seiner Schönheit!"


 

Aragon hat uns am 30.07.2009 besucht:

Spontan kam Aragons Rudel uns am 30. Juli besuchen. Natürlich haben wir viele Fotos gemacht, zusammen mit Enni und Askia und auch von ihm alleine. Da Enni und Askia sofort aufgehört haben zu bellen, als sie Aragon sahen, sagen wir, dass sich die Familie wieder erkannt hat. Natürlich wurde dann auch im Garten getobt. Wir haben uns sehr über seinen Besuch gefreut. Er hat sich zu einem schönen Rüden entwickelt.


Aragon

und noch einmal

noch ein Portrait

Großer Aragon

Zwei Geschwister

Aragon im Juli 09

ein Kopfbild

im Sitzen

Aragon, Enni, Askia

Aragon und Mama Enni

mit 3 Jahren

Enni und Aragon

16. Juni 2009:
Happy Birthday Aragon
zum 3. Geburtstag!

Geburtstagsbild 2009

Aragon hat uns besucht

Aragon, Enni, Askia

Hier geht es zu den Welpenfotos aus den ersten acht Wochen,
die noch bei uns entstanden sind.



Zurück zur Homepage