Über uns
Stand: 2017

Hier möchten wir uns kurz vorstellen. Wir, das sind Petra (Webmaster dieser Seite), Norbert und Jessica. Mit Enni erfüllten wir uns 2004 einen lang ersehnten Wunsch. Aus Platzgründen konnten wir vorher keine Hunde halten. Als wir mit Enni anfingen Ausstellungen zu besuchen, schlugen die Gedanken eines eigenen Wurfes erste Wurzeln. Seit 2005 ist der Zwingername "vom Waldschloss" geschützt. Im darauf folgenden Jahr bekam Enni ihren ersten Wurf, aus dem Askia bei uns blieb. Im Jahr 2014 zog aus Askias letztem Wurf die kleine Fee-Luna ein. Im Januar 2017 ging Zuchtbegründerin Enni über die Regenbogenbrücke. Da Fee-Luna leider nicht in die Zucht gehen kann, haben wir nach unserem F-Wurf eine Zuchtpause eingelegt.


Wenn ihr mit uns Kontakt aufnehmen wollt, schreibt uns gerne:

E-Mail schreiben






Die Geschichte von "Ennis-Page":

Als damals feststand, dass wir uns einen Hund zulegen wollen, kam auch gleich die Idee eine Homepage dazu zu erstellen. Einfach nur, damit Hundeinteressierte die Möglichkeit haben, die Entwicklung unserer "Kleinen" zu verfolgen. Und mit der Geburt von Enni ging auch gleich ihre bereits geplante Homepage online. "Ennis-Page" konnte starten. Und seit dem Start gab es nun schon mehrere Layouts, die wir euch hier natürlich nicht vorenthalten möchten.


03.12.2003 - 15.11.2004

15.11.2004 - 15.06.2005

seit dem 15.06.2005


Im Januar 2005 bekam unsere Seite den goldenen Besucher-Award. Danke!


31.01.2005:

Gold: Besucher-Award Januar 2005

mit 2314 von 10091 Stimmen, welches 22,93 Prozent entspricht



Zurück zur Homepage